Über Uns

Seit Oktober 2019 gibt es das Flexible Jugendmanagement auch in Mittelsachsen. Doch was bedeutet das genau? Der Flächenlandkreis Mittelsachsen ist geprägt durch ländliche Gebiete. Viele Gemeinden haben keine Jugendhäuser oder eine Stelle der Mobilen Jugendarbeit. Wir nennen das ganz gerne „weiße Flecken“. Und genau hier kommt das Flexible Jugendmanagement ins Spiel. Ihr wollt eure Gemeinde mitgestalten? Habt Ideen für Projekte aber niemanden der euch unterstützt? Wir wollen euch supporten und euch an demokratischen Prozessen in euerm Ort, eurer Gemeinde oder eurer Stadt beteiligen. Schaut euch hier einfach mal um und wenn ihr ein Projekt in Angriff nehmen wollt, dann schreibt oder ruft uns doch einfach mal an.

AngeboteFJM

Auf Dein Projekt hat die Welt gewartet! FlexJuMa fängt an, wo andere aufhören.

top